Japan Reisebericht

japantasch

Japan Reisebericht / Tokio April 2014

Im April 2014 trat ich nach sorgfältiger Planung meine erste Japan Reise an. Da ich meine Erlebnisse und Eindrücke teilen wollte, habe ich diesen Reisebericht erstellt. Außerdem soll dieser Bericht auch denjenigen die selbst eine solche Reise planen, als keiner Leitfaden dienen. Ich habe zu diesem zweck zwischendurch immer wieder nützliche, praktische Infos eingebaut.

Neben dem Reisebericht selbst, findet Ihr Galerien zu den jeweiligen Orten und Stadteilen die ich besucht habe.

Weiter geht es oben über die Menüleiste mit dem Reisebericht 2014.

Darunter findet Ihr die  Galerie .

Viel Spaß!

 

2 Gedanken zu „Japan Reisebericht

  1. Detachi

    Hallo Erdem,

    vielen dank für deinen Reisebericht.
    Er enthält viele nützliche Informationen und weckt in einem die Reiselust.
    Kann kaum die Fortsetzung abwarten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.